44er

44erNachdem lange Jahre die "Messeler Chaussee Porzeler" mit Gesangsvorträgen die FVCA Sitzungen bereichert hatten, vermisste Sitzungspräsident Jörg Helfmann nach deren Rückzug von der Bühne nach einigen Jahren speziell die bekannten Eppertshäuser Fastnachtslieder wie z.B. "Das Eppertshaiser Settche" usw. Zum 4x 11-jährigen Jubiläum sollte wieder eine Gesangsgruppe auf der Bühne stehen und vorrangig "Eppertshäuser Liedgut" vortragen. Ehrensitzungspräsident Peter Helfmann sprach daraufhin einige verdiente FVCA'ler und Ex-Fussballer an und konnte die Wunschanzahl von 11 Sängern realisieren, die erstmals bei der Jubiläumssitzung 2017 auf der Bühne stehen sollten. Jetzt fehlte nur noch der musikalische Leiter, den man erfreulicherweise in dem langjährigen, erfahrenen Chorleiter Hans Dieter Müller fand. Die Namensgebung der Sangestruppe war einfach… 4x11 Jahre FVCA wurde gefeiert und die Gruppe wurde 44er genannt.

Sänger: 11

Musikalischer Leiter: Hans Dieter Müller

Probezeiten: Auf Anfrage

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

44er

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok