Büttenredner

Colin Murmann
Mit 11 Jahren des erste Mal in de Bütt und er landete gleich einen Riesenhit.
Als Schulbub war er auf der Bühne da und seine Leistung war einfach wunderbar.
Er brachte sie super, seine Witze und haute die Zuschauer von ihre Sitze.
Auch bei "Hessens bester Kappen-Klub" überzeugte er voll, alle in der Halle fanden ihn toll.
Es ist fantastisch, was er in der Bütt schon alles kann, unser Nachwuchsstar Colin Murmann.

Lutz Murmann & Klaus Müller
Diese beiden sind schon lange mit dabei und trieben schon so manche Narretei.
Ihre Zwiegespräche, die sind legendär, in vielen Verkleidungen kamen sie schon daher.
Als Alma & Mariechen sind sie ein Knüller, unsere Ehrenordensträger Lutz Murmann & Klaus Müller.
Auf de Lutz da ist einfach immer Verlass, denn auch alleine ist er in der Bütt ein echtes Ass.
Wir dürfen uns freuen das ist doch schon klar, auf das was kommt im nächsten Jahr.

Jochen Ries & Reiner Sperl
Sie gehen gemeinsam immer in die Vollen und schlüpfen immer wieder in neue Rollen.
Als Balletttänzer, Stewardessen oder echte Kioskbrüder, in jedem Jahr kommen sie in einer anderen Rolle wieder.
Privat enge Freunde, sie harmonieren wunderbar, das ist zu sehen während den Auftritten beim FVCA.
Der eine aus Münster, der andere en echte Eppertshäuser Kerl, des sind Jochen Ries & Reiner Sperl.