Showtanzgruppe

Im Jahr 1997 wurde die Showtanzgruppe des FVCA geboren. Viele ehemalige Garde-Mädchen fanden den Weg in diese Gruppe, aber willkommen ist hier jede "junggebliebene" Frau im Alter von 20 bis 35 Jahren, die gerne mal das Tanzbein schwingt. Das Besondere ist, dass die Showtanzgruppe das Publikum in eine ganz andere Welt entlocken kann. Ob in die Welt der auferstehenden Spielzeuge, hinter Gittern oder in die bezaubernde Welt der Avatare, diese Show ist jedes Jahr wieder ein atemberaubender Auftritt der ganz besonderen Art. Im Jahr 2016 konnte die Showtanzgruppe an der Show "Hessens bester Kappen-Klub" des HR teilnehmen. Mit der Unterstützung der Büttenrede von Colin Murmann, der Gesangseinlage der Los Crachos und dem unglaublichen Fanblock des FVCA konnte der FVCA den Titel "Hessens bester Kappen-Klub 2016" ergattern. Hierauf ist die Showtanzgruppe sehr stolz.

Showtanzgruppe

Tänzerinnen: 15

Betreuerin: Iris Gotta

Trainingszeiten: Jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Bürgerhalle Eppertshausen

Kontakt: info@fvca-eppertshausen.de